Achtsamkeitsvormittag - Live & Online

** MBSR & MBCT am 05. Dezember 2020 - Zeitraum: 9 - 13 Uhr **

Das Online - Wohnzimmer - Mini Retreat:

Mit allem Komfort, den Du zu Hause haben kannst mit Gleichgesinnten einen Vormittag mit Meditation und anderen Achtsamkeitsübungen erleben.

 

Die Teilnahme ist ganz einfach möglich, auch wenn Du noch keine Erfahrung mit Videokonferenzen gemacht hast. Die technischen Infos und eine Anleitung wie Du Dich einloggst, erhältst Du nach der Anmeldung. 



Inhalt

Der Achtsamkeitsvormittag ist eine verkürzte Fassung des Achtsamkeitstages.

Es wird Phasen des Austauschs und des gemeinsamen Übens in Stille (mit meiner Anleitung) geben.

Online

Wir treffen uns per Videokonferenz - Programm. Es findet unmittelbarer Kontakt und Austausch mit mir und den Teilnehmern statt.

Kosten

30 €

Technische Voraussetzungen

Das Videokonferenz - Programm ist für Dich als Teilnehmer kostenlos. Du benötigst einen Computer oder ein mobiles Endgerät mit Audio- und Videofunktion sowie eine stabile Internetverbindung.



Anmeldeschluss: Freitag, 4. Dezember 12 Uhr