Vertiefungsabende und Praxistage

Achtsamkeit und Meditation

 

 

Die Vertiefungsabende und Praxistage sind ein Angebot für alle, die bereits einen Achtsamkeitskurs gemacht haben.

 

Die Intention ist es, mit Gleichgesinnten zu üben, die Achtsamkeitspraxis zu vertiefen, die Motivation zu stärken, dran zu bleiben oder wieder neu zu starten.

 

Meditiation, bekannte sowie neue Achtsamkeitsübungen und Austausch in der Gruppe sind der Inhalt.

 

Themen werden sein: Präsenz und Achtsamkeit im Alltag vertiefen, Mitgefühl mit sich selbst und anderen, achtsame Kommunikation, die sieben Qualitäten / Haltungen in der Achtsamkeitspraxis, u. a.

 

 

 

 





 

 

Bitte vorher verbindlich anmelden, per Mail oder telefonisch.

 

Diese Vertiefungsangebote bieten keine ausführliche Einführung in Achtsamkeit und Meditation. Falls Du noch keinerlei Erfahrung mit Achtsamkeit und Meditation hast, bitte ich Dich, zunächst einen Achtsamkeitskurs zu besuchen, bevor Du an einem Vertiefungsabend teilnimmst.